Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

02-Jesus-wartet-komm

Ist die Evolutionstheorie noch haltbar?

Evolution oder Intelligent Design

Ist die Evolutionstheorie noch haltbar?

Prof. Michael Behe in seinem Buch: Darwins Black Box  “Biochemische Einwände gegen die Evolutionstheorie”

Das Buch “Evolution - Ein kritisches Lehrbuch” setzt sich mit Wissenschaftstheorie, der kausalen und historischen Evolutionsforschung und einer molekularen Evolution auseinander.

PdfDownload_Grau_140Px

Probleme Fragen Antworten

Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
Bakterium-Motor

Der Miniatur-Außenbord-Motor verschiedener Bakterieuarten:

Die Antriebsfunktion des Motors geht verloren, wenn ein beliebiges Element fehlt oder wenn eine Wechselwirkung zwischen zwei Elementen des Systems gestört ist.

Die Existenz solcher Maschinen stellt die Evolution grundlegend in Frage!

Knock-out-Experimente bewiesen, dass tatsächlich auf keines der ca. 40 Motorproteine verzichtet werden kann. Und schließlich hat sich herausgestellt, dass einige Motorproteine  einzigartig sind; d.h. sie sind nur als Elemente des Motors bekannt und können nicht durch Kooption und Einbau entstanden sein.

Ein Flyer für Gemeinden und Hauskreise:

Darwins Black Box

Hier kommen Sie zu einer Beschreibung.

(Bitte Bild anklicken!)

DVD-Revolutionär-Michael Behe

Hier können Sie den Film “REVLUTIONÄR ” auf DVD bestellen.

(Bitte Bild anklicken!)

"Evolutionstheorie" ist eine Möglichkeit die Entstehung des Universums zu erklären,

eine andere Möglichkeit der Erklärung ist die "Intelligent Design-Theorie".

Beide gehen von den gleichen wissenschaftlichen Fakten aus, interpretieren sie aber anders.

Die neuesten Fakten der Bakterien-Motoren lassen allerdings Zweifel an der Evolutionstheorie aufkommen.

Die offizielle Katholische wie die Evangelische Kirche haben also auf das falsche Pferd gesetzt! Sie vertrauen immer noch auf die Richtigkeit der Evolutionstheorie!

Evolution-Schöpfung-Hauskreis
PdfDownload_Grau_140Px

Probleme Fragen Antworten

Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo