Arbeitsblätter und Videoclips für private und Unterrichtszwecke kostenlos! Free Download for worksheets and Video Clips: private and lessons only

01-Jesus-wartet-komm
kreativer_Unterricht_Arbeitsblätter_Videoclips_Startseite-Logo

Einstein Heisenberg Planck Lennox - Der sogenannte “Wissenschaftliche Atheismus” ist ein Glaube

Kontakt-Impressum-R

Kontakt Impressum

Heisenberg
Planck
Einstein

Bildrechte bei: Ingo Wulff - Deutsche Post AG u. Finanzminister ium (siehe wikipedia!)

Auf den Seiten von wikipedia erfahren Sie Näheres über die drei hier gezeigten Wissenschaftler, wenn Sie das jeweilige Bild anklicken!

kreativer_Unterricht_Arbeitsblätter_Videoclips_Startseite-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblätter_Videoclips_Startseite-Logo

Albert Einstein

Relativitätstheorie

Max Planck

Quantenphysik Entropie

Werner Heisenberg

Unschärferelation

Dem sogenannten “Wissenschaftlichen Atheismus” wird durch die Erkenntnisse der Mathematik, Physik, und Chemie das Fundament entzogen und er wird, was er schon immer war, ein Glaube.

John Lennox

Neue Physik-Neues Weltbild-Wie die Wissenschaft uns verändert

Physik Chemie - Natur und Technik

Prof. Dr. John Lennox, Professor für Mathematik an der Universität von Oxford und Fellow am Green Templeton College für Mathematik und Wissenschaftsphilosophie, publiziert und referiert an den Nahtstellen zwischen Naturwissenschaft, Philosophie und Theologie. Bekannte Bücher aus der Reihe „Glaube und Wissenschaft“ sind u.a. „Hat die Wissenschaft Gott begraben?“, „Gott im Fadenkreuz“ oder „Stephen Hawking, das Universum und Gott“. In den letzten Jahren hat John Lennox die öffentliche und mediale Aufmerksamkeit durch zahlreiche Debatten mit Richard Dawkins auf sich gezogen. John Lennox hat dadurch internationale Bekanntheit erlangt und ist heute ein gefragter Redner an Universitäten weltweit. Aufgrund seiner mehrjährigen wissenschaftlichen Tätigkeit an deutschen Universitäten spricht John Lennox fließend Deutsch. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

(Wenn man das Bild anklickt, kommt man auf die Seite der Herbstkonferenz der SMD. Dort kann man seinen Vortrag “Gott im Fadenkreuz -Position eines Christen zum neuen Atheismus” herunterladen und anhören.)

Prof. Nagel: Das Scheitern des materialistischen Neodarwinismus

Prof. Dr. John Lennox

Mathematiker

[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Region Hesselberg in Franken]